Minijob – Da geht noch mehr!

Minijob – Da geht noch mehr!


18 Februar, 2021

Online-Vortrag am 18. Februar 2021

Welche Rechte habe ich als Minijobberin oder Minijobber? Welche Möglichkeiten und Chancen bietet der 450-Euro-Job? Warum lohnt sich eine Umwandlung in eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung?

Diese und weitere Fragen stehen am Donnerstag, 18. Februar 2021, von 9.30 Uhr bis 11 Uhr im Mittelpunkt des Online-Vortrags „Minijob - Da geht noch mehr!“. Referentin ist Rechtsanwältin Nadine Pfeiffer. Zu dem Vortrag laden die Beauftragten für Chancengleichheit (BCA) der Agentur für Arbeit Korbach und des Jobcenters Schwalm-Eder sowie weitere Kooperationspartner ein. Jeder, der sich für dieses Thema interessiert, ist zu dieser Kooperationsveranstaltung herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind bis Dienstag (16. Februar 2021) möglich bei: Bärbel Kesper/Kerstin Wickert-Strippel, Tel. 05631 957-454 bzw. -453, E-Mail: Korbach.BCA@arbeitsagentur.de oder Elena Rein, Tel. 05622 9899-30, E-Mail: jobcenter-schwalm-eder.bca@jobcenter-ge.de

Teilnehmende benötigen eine stabile Internetverbindung sowie eine E-Mail-Adresse, an die der Link für die Teilnahme verschickt werden kann.

Kompletter Kalender