Einladung zum Neujahrsempfang der Abgeordneten

Einladung zum Neujahrsempfang der Abgeordneten


11 Januar, 2020

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke und die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer laden am Samstag den 11. Januar 2020 zu ihrem Neujahrsempfang ein.
Die Abgeordneten wollen sich mit ihrem Empfang bei den Genossinnen und Genossen sowie bei ihren Unterstützern im vergangenen Jahr bedanken.
Sommer und Franke werden über die aktuelle politische Situation in Land und Bund informieren.
Der Neujahrsempfang findet am Samstag, den 11. Januar 2020, um 14 Uhr in der Orketalhalle in 34516 Vöhl-Ederbringhausen statt.
Mit dem Ortsverein Vöhl werden die Gastgeber für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgen.
Die SPD-Landtagsabgeordnete freut sich über viele SPD-Mitglieder und Freunde, die an dem Neujahrsempfang teilnehmen werden: „Mit dem Neujahrsempfang wollen wir Einblicke in unsere Arbeit bieten, v. a. aber auch Danke sagen an all jene, die uns unterstützen und zu uns stehen“, erläutert Sommer. Gerade ein solcher Neujahrsempfang dient zum Austausch, zum motivierten Start in das politische Jahr 2020, in dem sich die SPD wieder einmischen und gestalten wird.
Sommer und Franke sagen unisono: „Wir freuen uns auf einen wundervollen Jahresauftakt und laden alle Genossinnen und Genossen sowie interessierte Gäste ein, dabei zu sein!“
Termin: 11. Januar 2020, 14:00 Uhr, Orketalhalle, Vöhl-Ederbringhausen

Kompletter Kalender