Fahrt nach Travemünde war eine gelungene Premiere

Frankenberg/Travemünde(Manfred Weider). Als acht schöne Tage verbucht die Osteoporoseselbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) und Löwer-Reisen die erste diesjährige Fahrt an die See in das Ostseebad Travemünde. Die zügige Anfahrt erlaubte noch einen Zwischenstopp für die Hamburger Landungsbrücken. Die Tage des Aufenthalts im Maritim Hotel direkt an der Strandpromenade des Lübecker Ortsteils lockerte Löwer-Reisen mit Tagesfahrten auf. Ziele waren Fehmarn und Grömitz, die Holsteinische Schweiz und eine Schifffahrt nach Lübeck. Außer einem kurzen Nieselregen am Dienstag (siehe Foto) ließ das Wetter keine Wünsche offen. Eine staufreie, sonnige Rückfahrt schloss diese Premiere Travemünde passend zu den schönen Tagen ab.

Zwei Reisen und eine Tagesfahrt veranstaltet die OSHG mit Löwer-Reisen noch in diesem Jahr: Die Reise auf die Nordseeinsel Norderney vom 02. bis 13. September ist ausgebucht. Für die Fahrt nach Swinemünde vom Sonntag, 01. bis Sonntag, 18. Oktober sind noch Zimmer frei. Die Tagesfahrt zum Schloss Nordkirchen am Freitag, 22. September schließt das Jahr 2023 ab. Informationen und Anmeldungen bei Ellen Weider, Rosenweg 43, 35066 Frankenberg (Eder), Tel.: 06451 8814, Fax: 06451 230357, Email: m.weider@t-online.de und Löwer-Reisen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.