Allendorfer Landfrauen wanderten zum Lebenshaus

Allendorf/Eder(pm). Nach einer Wanderung des Landfrauenvereins Allendorf/ Eder zum Ortsteil Osterfeld gab es ein kleines Programm im dortigen Lebenshaus. In der Kapelle des Lebenshaus fand eine Andacht von Matthias Waldhoff statt.  Für die musikalische Begleitung sorgte seine Frau Daniela Waldhoff. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen bei angeregter gemeinschaftlicher Unterhaltung . Gerda Briel begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und bedankte sich recht herzlich bei Gabi Ludwig für die gute Organisation. Erinnern möchte der Vorstand der Landfrauen an den Termin am 7. Juli 2023 zum Grillen im  „ Alten Wirtshaus“ in Haine. Anmeldungen sind bitte rechtzeitig an den Vorstand zu richten.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.