VdK Allendorf besuchte die Perle des Mains Miltenberg

Allendorf(nh). Das Ziel der Tagesfahrt des VdK Allendorf-Eder war der Main. Erste Station der VdKler war der Modemarkt Adler in Haibach. Nach einem gemeinsamen Frühstück verfolgten die Fahrtteilnehmer eine Modeschau und konnten sich anschließend über die gesamte Kollektion der Firma informieren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter nach Miltenberg. Bei einer Schifffahrt erlebten die Gäste vom Wasser aus die Landschaft am Main und ganz besonders die Stadt Miltenberg. Der Abschluss der Tagesfahrt war ein Stadtrundgang durch Miltenberg, der Perle des Mains. Dabei konnten die VdK Mitglieder und ihre Gäste die schönen Fachwerkhäuser und besonders das älteste Gasthaus Deutschlands bewundern. Nach vielen interessanten Erlebnissen ging es zurück ins Obere Edertal.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.